Grundschule am Wald Zeuthen

 

 

Projektwoche zum 20.Geburtstag der Grundschule am Wald

 

Letzte Woche hatten wir eine Projektwoche an unserer Schule. Unsere Schule feiert ihren 20. Geburtstag in diesem Jahr. Die Kinder wählten ihr Lieblingsprojekt bereits vor der Projektwoche.

Ich habe das Projekt „Gruselkabinett“ gewählt. Wir hatten nur Zeit von ca. 4 1/2 Tagen, um die Dinge in unserem Projekt vorzubereiten. Die Tage in dieser Woche haben mir viel Spaß bereitet. Wir hatten zwar viel zu arbeiten, aber es war eine schöne Zeit. Ich war ein wenig enttäuscht, weil wir zur gleichen Zeit in der Schule wie an normalen Schultagen sein sollten.
Am Samstag der Projektwoche kamen die Eltern aller Kinder in die Schule um das Ergebnis unserer Arbeit zu begutachten. Unser beängstigendes Labyrinth war die Lieblingsstation von allen an diesem Tag. Die Gäste des Gruselkabinetts mussten bis zu 90 Minuten auf Einlass warten.

Weiter